Demenz-Informationsabend am Donnerstag, 25. Oktober 2018, um 19 Uhr

Wir, Theresa Nöckl, Marielle Neuhauser, Kimberly Graf und Anna Niederer, veranstalten im Zuge unserer Diplomarbeit am 25. Oktober 2018, um 19:00 Uhr bei uns in der Schule, einen Informationsabend zum Thema Demenz.

Wir freuen uns auf das Kommen von Oberärztin Maria Jehle-Danzinger, Esther Schnetzer als Vertreterin des Projektes Tandem, Peter Geiger, Pflegefachperson Jürgen Breuss und Mathias Brüstle als klinischer Psychologe von demenz.li. Gemeinsam wollen wir, aufgrund steigender Demenzraten, über das Thema Demenz offen diskutieren und aufklären. Zusätzlich wird die Theatergruppe Wolfurt Szenen aus ihrem Stück „Honig im Kopf“ vorführen.

Bei Interesse, schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Personenanzahl und Namen unter diplomarbeit.demenz@gmx.at

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen!

Theresa, Marielle, Kimberly und Anna aus dem V. Jahrgang.

Demenz-Informationsabend am Donnerstag, 25. Oktober…