Soul Spaces

In den Tagen des Advents sorgte der IIA-Jahrgang dafür, dass es kleine Erholungsräume für unsere Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen gab. Die Soul Spaces waren als 7 Stationen aufgebaut, die individuell besucht werden konnten. Jede Klasse kam einmal in den Genuss eines ganzen „Durchlaufs”, den viele SchülerInnen sehr genossen haben.

Von Träumen und der Möglichkeit, über Wichtiges nachzudenken, über unsere je eigenen Schätze und konkrete Taten, bis zu Sorgen, die formuliert werden konnten und Wutherden, die uns beschäftigen, war alles dabei. Und um ein kleines Zeichen für den Frieden zu setzen, wurden auch noch Herzen gefaltet.

Alle Sorgen, die die SchülerInnen formuliert haben, wurden den Schwestern übergeben, damit diese sich in ihrem Gebet noch einmal besonders darum „kümmern” können.

Herzlichen Dank allen, die bei den Soul Spaces mitgearbeitet und sie genutzt haben!

Für das Team des IIA-Jahrgangs

Margit Willi