Theater, Theater

Ende Mai und Anfang Juni 2019 fand für die 2. Klassen ein Klassentheater statt: Ronny von Welt.

Hier einige Aussagen der Zuschauerinnen dazu:

Das Theaterstück handelt von einem Jungen namens Hieronymus, der lieber Ronny genannt werden wollte. (Samana)

Ronny musste die Schule wechseln und versuchte mit Lügengeschichten aus einem gestohlenen Buch Mitschüler zu beeindrucken, um neue Freunde zu gewinnen. (Elena, Anna)

Der Schauspieler heißt Luzian  Hirzel. (Melek, Sophia)

Er war cool, konnte sich in viele Rollen hineinversetzen und hat einen guten Eindruck hinterlassen. (Naemi)

Ich fand ihn lustig und direkt. (Linda)

Ich fand es sehr unterhaltsam, da der Schauspieler einfach in den Raum kam und sich an einen freien Platz setzte. (Lina)

Es hat mir am besten gefallen, dass er uns gesagt hat, dass man sich in einer Freundschaft nicht anlügt. (Lisa)

Ronny erzählte von den Geschichten des Baron Münchhausen. (Marie)

Es fühlte sich an, als wäre man selbst dabei gewesen, da Ronny oft zu den Zuschauern kam und sie ansprach. (Thabea, Catherina)

Theater, Theater