VOSÖ als neuer Schulträger heißt Schulen Riedenburg willkommen

Ein besonderes Fest

Mit einem Wortgottesdienst in der Kirche hießen die Vertreter_innen der VOSÖ (Vereinigung von Ordensschulen Österreichs) als neuer Schulträger die Schulen Riedenburg herzlich willkommen. Mit der Aufforderung „Teilen wir unsere Talente, so klein sie auch sein mögen, mit allen“ und mit der Zusage die Riedenburger Schulen weiterhin als Sacré Coeur Schulen zu bestärken und zu fördern, starteten wir gemeinsam und mit großem gegenseitigem Vertrauen den „neuen“ Weg der Riedenburger Schulen in eine – hoffentlich auch weiterhin – erfolgreiche Zukunft.

Bei der anschließenden Agape auf dem Vorplatz des Schlössles gab es ausführlich Gelegenheit mit Verantwortlichen, KollegInnen und MitarbeiterInnen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und das Willkommen gegenseitig zu genießen.

VOSÖ als neuer Schulträger heißt…