Filmprojekt – Scheckübergabe

Der IV. Jahrgang der HLW Riedenburg freut sich sehr mitteilen zu können, dass der Gewinn des Stundenlauf- und Filmprojekts übergeben wurde.

Die Scheckübergabe an Karin Kaufmann vom Verein Schmetterlinge erfolgte am 5. November 2019. Mit einem stolzen Betrag von 3.500 € können Betroffene von sexualisierter Gewalt und deren Angehörige beraten und unterstützt werden.

Weiters gehen 1.500 € an das Sacré Coeur St. Bernadette in Jinja (Uganda). Mit diesem Geld werden Schulpatenschaften und eine bessere Ausstattung von Klassenräumen finanziert.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle Sponsoren, TeilnehmerInnen und BesucherInnen des Riedenburger Stundenlaufs sowie Mitwirkende des Filmprojekts und BesucherInnen der Filmpremiere im Dornbirner Spielboden.

Euer IV. Jahrgang

Filmprojekt – Scheckübergabe