Wienwoche

Die 4. Klassen verbrachten eine tolle Woche in der Bundeshauptstadt.
Eindrücke davon….

Es war sehr schön, dass alle mitgehen konnten. (Lena)

U-Bahn fahren war soooo cool. (Elif)

Der Besuch im Sacré Coeur Rennweg war ein wunderschönes und interessantes Erlebnis. (Elisabeth)

Die Busfahrt war zwar lang, aber mit dem Singen sehr lustig. (Lara)

Man lernt auch die Parallelklassen besser kennen- und versteht sich besser- finde ich. (Hannah W.)

Ich persönlich fand das Ballett sehr beeindruckend, es war wirklich sehr schön, dies erleben zu dürfen. (Suraya)

Die Lehrer waren immer gut gelaunt und fröhlich. (Hannah B.)

Es war unglaublich, durch die Straßen einer echten Römersiedlung zu gehen und zu erleben wie sie lebten. (Fanny)

Es war sehr cool, dass wir so viel Freiraum hatten. (Camilla)

Mir hat Wien sehr gefallen, besonders positiv hat mich das Essen im Heim überrascht. (Isabella)

Ich finde die Wienwoche hat unsere Klasse zusammengeschweißt, wir sind uns alle näher gekommen und haben uns näher kennengelernt. (Sophie)