Handball Vizemeisterinnen

Riedenburger Handballerinnen werden Vizelandesmeisterinnen.

Unter der Spielertrainerin und Kapitänin Emily Kiesenebner spielten die motivierten Spielerinnen Theresa Baumann, Elena Kiesenebner, Sara Hagen, Dila Güler, Inci Damar und Linda Scheiderbauer ein hervorragendes Einstiegsspiel in das Turnier, das sie mit einer 6:4 gegen die SMS Schendlingen für sich entscheiden konnten. In dem Spiel gegen den klaren Favoriten BRG Dornbirn Schoren mussten sie sich leider geschlagen geben, konnten aber auch hier einige ganz schöne Spielzüge zeigen und ihren 2. Platz im Turnier bestätigen.
Besonders herauszuheben ist, dass alle Spielerinnen durchspielen mussten, da zwei weitere Spielerinnen, Anna Singer und Noemi Hagen erkrankungsbedingt ausgefallen sind.

Es war ein tolles Erlebnis für uns alle, das wir dann noch gebührend gefeiert haben.

Danke Hedda Zimmermann

Handball Vizemeisterinnen