EXPERT.SCHULE

Auszeichnung für Digitalisierung

Die eEducation Austria hat die Schulen der Riedenburg mit dem „Expert“-Status ausgezeichnet.

eEducation Austria ist eine Einrichtung des Bildungsministeriums mit dem Ziel, digitale und informatische Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler zu fördern und den didaktisch sinnvollen Einsatz digitaler Medien durch die Lehrpersonen voranzutreiben.

Die erfolgreiche Umsetzung und Anwendung eines vielseitigen digitalen Lernangebots für die Schülerinnen und Schüler der Riedenburg und die Weiterentwicklung der digitalen Kompetenzen der Lehrerinnen und Lehrer wird durch die Zertifizierung als „Expert-Schule“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns über die Auszeichnung als Bestätigung für unseren erfolgreichen Weg und als Belohnung für die Lernbereitschaft und das hohe Engagement unseres Lehrer/innen-Teams.

eEducation Riedenburg
Ursula Salzmann-Schneider und Cornelia Fischnaller