An die Töpfe, fertig, los…

hieß es für uns im Oktober, als wir zu Besuch in der Landesberufsschule Lochau waren, wo wir passend zur Jahreszeit gemeinsam ein Halloween-Menü zubereiteten.

IMG 6591 1170x670 c default

Als Gewinner des Wettbewerbes *Mini-Köch:innen und Mini-Gastgeber* im Rahmen der Tourismuswoche Vorarlberg, an dem wir uns mit einem lustigen Video bewarben, konnten wir an diesem Tag mit der Hilfe von erfahrenen Gastronom:innen, Tourismus-Lehrlingen und Schüler:innen viele Koch- und Gastgebererfahrungen sammeln.

Es war ein sehr aufregender Nachmittag für uns, und als uns dann noch der ORF besuchte, waren wir wirklich aufgeregt, als wir die ersten Interviews geben durften. „Wir sind die Köche der Zukunft… Grüß Gott in Vorarlberg“ riefen wir anschließend im V-Heute, als abends ein schöner Bericht über unseren Tag gesendet wurde. Danke, wir kommen gerne wieder!

Die 4a Klasse der Volksschule Riedenburg