Dr. Hans Riegel-Fachpreise 2023

Am 15. September 2023 wurden nunmehr zum achten Mal die Dr. Hans Riegel-Fachpreise in Kooperation zwischen der Kaiserschild-Stiftung und dem Institut für Fachdidaktik (IFD) der Universität Innsbruck für herausragende naturwissenschaftliche, vorwissenschaftliche Arbeiten verliehen.

uni hari 23 001 1170x670 c default

Tiroler sowie Vorarlberger Maturanten und Maturantinnen konnten ihre vorwissenschaftlichen Arbeiten einreichen, die von Fachjurys an der Universität Innsbruck begutachtet wurden.

Isabella Miller, Schüler in der 8. Klasse 2022/23, hat den 3. Platz des Dr. Hans Riegel-Fachpreises 2023 im Fachbereich Geografie von der Universität Innsbruck erhalten.
Ihr Thema der VWA lautete: „Tigris Expedition – Wissenschaft oder Wahnsinn?“.

Herzliche Gratulation an Isabella Miller und an den Betreuer Mag. Dr. Klaus Feldkircher!

Logo header