FROHE WEIHNACHTEN

Mit dem bereits traditionellen FELIZ NAVIDAD verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der HLW/HLH in die mit Freude ersehnten Weihnachtsferien.

IMG 5717 scaled e1704451750398 1170x670 c default

Wir bedanken uns bei Pfarrer Willi Schwärzler und Pfarrer Ralf Stoffers für die Leitung des Wortgottesdienstes, bei der Pfarre St. Kolumban für die Gastfreundschaft und beim Schulchor unter der Leitung von Frau Prof. Gassler für die wunderschöne musikalische Gestaltung.

IMG 2833 600x450 c default

Ein besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse für die Vorbereitung der Feier. Mit ihrem Stück „Levin und der Sinn der Weihnacht“ erinnerten sie uns – humorvoll, lebensnah und tiefsinnig zugleich – an den wahren Sinn des bevorstehenden Festes.

Vielen Dank auch an Carla und Laura für ihre stimmungsvollen musikalischen Beiträge und Frau Prof. Öller für die Begleitung am Keyboard.

Frohe und gesegnete Weihnachten wünscht die Schulgemeinschaft des Sacré Coeur Riedenburg.

Logo header