Sporttag

Am 04. Juli fand an unserer Schule der Sporttag statt, an dem sowohl die Unterstufe als auch die Oberstufe mit großer Motivation und hohem Einsatz teilnahmen.

2024 Sportag182

Das Programm begann mit einem Vielseitigkeitswettbewerb, bei dem die Klassen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antraten. Hier zeigten die Schüler:innen nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten, sondern auch ihren Teamgeist und ihre Bereitschaft, sich gegenseitig zu unterstützen.

Nach dem Vielseitigkeitswettbewerb standen zwei weitere Höhepunkte auf dem Programm: ein Völkerball- und ein Volleyballturnier. In spannenden Spielen kämpften die Teams um den Sieg, wobei der Spaß stets im Vordergrund stand.

Der Sporttag war ein voller Erfolg und bot allen Teilnehmer:innen eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

2024 Sportag54

2024 Sportag68