Sportwoche 5. Klasse und I. Jahrgang in Salzburg

Für mich war die Sportwoche ein guter Einstieg in die Oberstufe. Am besten haben mir die Fahrt mit den Mountaincarts und der Hochseilgarten gefallen.

Etwas Neues und ein tolles Erlebnis war für mich Bubble Soccer . Insgesamt habe ich die Sportwoche in schöner Erinnerung!
Benjamin

Die tolle Herberge, das abwechslungsreiche Programm und das Zusammensein mit Freunden haben unsere Sportwoche unvergesslich gemacht! Außerdem hatten wir die Möglichkeit, neue Sportarten auszuprobieren. So konnten wir über uns hinauswachsen und unsere Persönlichkeit weiter entfalten.
Linda

Unsere Sportwoche in Salzburg war ein spannendes Abenteuer, bei dem wir Schüler:innen uns näher kennenlernen durften und neue Freundschaften schließen konnten. Die Unterkunft war wunderschön und die Besitzerin verwöhnte uns viel zu viel! Auch das Mountaincartfahren war sehr lustig. Eines der Highlights der Woche war definitiv die süße Spitzmaus, die wir aus Versehen mit in unser Zimmer geschleppt haben!
Alexa

Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders viel Spaß habe ich beim Ausflug in die Eisriesenwelt gehabt. Auch das Jugendhotel „Lindenhof“ in Eben im Pongau war wunderbar! Die Sportwoche hat unsere Klassengemeinschaft sehr gestärkt.

Sportwoche5-1170x670-c-default
Sportwoche4-600x450-c-default