Wie schön, dass so viele gekommen sind

Am sonnigen 25. Mai 2024 trafen sich die Riedenburger Maturajahrgänge 2019, 2014... bis 1964. Das waren über 200 Frauen.

Nach einer gemeinsamen Andacht in der Kirche mit passenden Texten und berührenden Liedern des Anciennes-Schulchors unter der Leitung von Mag. Hubert Herburger und Instrumentalmusik von Carla-Emilia Stadler und Mag. Sophia Gassler fand man sich jahrgangsweise zum Plaudern bei Kaffee und Kuchen in bester Stimmung. Da gab es viel zu erzählen und man erinnerte sich an die gemeinsame Schulzeit.

Zur Abrundung des gemeinsamen Nachmittags führten die Lehrerinnen und Lehrer durch die Riedenburg.

Ein ganz besonderer Dank gilt dabei unseren Eventmanagerinnen Mag. Birgit Netzer und Mag. Tanja Ludescher wie Dipl.Päd. Birgit Bilgeri mit ihrer tatkräftigen Unterstützung, die das Anciennes-Treffen jedes Jahr organisieren und zu einem ganz besonderen Erlebnis machen: DANKE EUCH VIELMALS.

Logo header