FROHE WEIHNACHTEN

Mit dem bereits traditionellen FELIZ NAVIDAD verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der HLW/HLH in die mit Freude ersehnten Weihnachtsferien.

Riedenburger Advent Volksschule

Die Volksschule wirkte heuer erstmals beim Riedenburger Advent mit.

Tag der offenen Tür

“Stets mit dem Herzen dabei.” - Trotz der schwierigen Verkehrssituation sind viele Eltern mit ihren Kindern in die tiefverschneite Zauberwelt der Riedenburg eingetaucht.

An die Töpfe, fertig, los…

hieß es für uns im Oktober, als wir zu Besuch in der Landesberufsschule Lochau waren, wo wir passend zur Jahreszeit gemeinsam ein Halloween-Menü zubereiteten.

Internationaler Tag gegen Lebensmittel-Verschwendung

An diesem Tag gibt es seit dem Jahr 2020 auf der ganzen Welt Aktionen, die sich mit diesem Problem auseinandersetzen. Und auch wir an der Riedenburg möchten auf das Thema LEBENSMITTELVERSCHWENDUNG aufmerksam machen!

Unterkategorien

Logo header