Themenwoche 1. Klassen

Wunderbare Welt

Trotz des nassen und kalten Wetters war die Themenwoche "Wunderbare Welt" der 1. Klassen ein großer Erfolg.

Circus performances by the students at the International School Riedenburg

On Monday, the 12th of February an audience in the gym awaited eagerly the circus performances of the 1i class, and they were not disappointed: a variety of breathtaking acts were presented in English.

International Guests Sacred Heart Study

Our names are Ally Montgomery and Abby Orso, and we are students in our final year at Colby College in Waterville, Maine, USA.

FROHE WEIHNACHTEN

Mit dem bereits traditionellen FELIZ NAVIDAD verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der HLW/HLH in die mit Freude ersehnten Weihnachtsferien.

Tag der offenen Tür

“Stets mit dem Herzen dabei.” - Trotz der schwierigen Verkehrssituation sind viele Eltern mit ihren Kindern in die tiefverschneite Zauberwelt der Riedenburg eingetaucht.

Logo header